Wie kann ich einem Mitglied ein neues Passwort zuteilen?
Gehe in die Mitgliederübersicht
- Klicke unten in der Übersicht auf Mitglieder
- Klicke hier auf das in der unteren rechten Ecke
- Klicke auf Passwort senden
- Wähle das passende Mitglied
- Beende den Vorgang mit dem grünen Button Senden
Das Mitglied erhält nun eine E-Mail mit einem Link zu SportMember, von wo aus das Passwort geändert werden kann.
Das Mitglied könnte hier allerdings entscheiden, die E-Mail zu ignorieren und nicht auf den Link zu klicken. In diesem Fall wird das Passwort nicht geändert und das Mitglied behält seine aktuelle Login-Daten.
Hinweis: Vergewissere dich, dass du im Team-Menü, in deiner App oben links neben deinem Profil, das richtige Team ausgewählt hast. Nur so kannst du einem Mitglied dieses Teams ein neues Passwort schicken.
Öffne Mitglieder auf Teamebene
- Klicke auf die Teamebene in der oberen linken Ecke
- Klicke auf auf MITGLIEDER
- Wähle das passende Mitglied und klicke auf die in der Spalte Aktionen neben dem Namen des Mitglieds
- Klicke nun auf Passwort senden
Das Mitglied erhält nun eine E-Mail mit einem Link zu SportMember, von wo aus das Passwort geändert werden kann.
Das Mitglied könnte hier allerdings entscheiden, die E-Mail zu ignorieren und nicht auf den Link zu klicken. In diesem Fall wird das Passwort nicht geändert und das Mitglied behält seine aktuelle Login-Daten.
Hinweis: Vergewissere dich, dass du im Team-Menü, in der oberen rechten Ecke und links neben deinem Profil, das richtige Team ausgewählt hast. Nur so kannst du einem Mitglied dieses Teams ein neues Passwort schicken.
- TIPP: Ganz links neben den Namen der Mitglieder kannst du auch mehrere Mitglieder auf einmal auswählen (in dem du ein Häkchen setzt). So kannst du mehreren gleichzeitig ein neues Passwort zuweisen, indem wieder unter Aktionen auf Passwort senden klickst.